Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







15 cm, ORWO4 Typ 122 LN, 001
15 cm, ORWO4 Typ 122 LN, 001
Vorheriges Bild:
15 cm, ORWO, Cutterbox, 002  
 Nächstes Bild:
15 cm, ORWO4 Typ 122 LN, 002

            

15 cm, ORWO4 Typ 122 LN, 001
Beschreibung: Die 4. und damit letzte Version der ORWO-Magnetbandverpackungen kommt in tiefschwarz daher. Meinem Freund Rainer verdanke ich diesen noch original versiegelten 15-er Karton. Die Banderole wird auch b.a.w. geschlossen bleiben denn es gibt keinen Grund sie zu brechen. Eine lange Ära ging zu Ende. Das Kapitel Mgnetbandfertigung in Wolfen/Dessau wurde für immer geschlossen. Insofern ist diese Farbgebung zuallererst symbolisch zu verstehen.

Schlüsselwörter: ORWO, Original Wolfen, AGFA, AGFA Wolfen, Magnetbandfertigung
Datum: 17.09.2007 07:43
Hits: 1659
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 232.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF