Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Grundig 3068 - Unikat
Grundig 3068 - Unikat
Vorheriges Bild:
Grundig 3012, 003  
 Nächstes Bild:
Grundig 5010, 001

            

Grundig 3068 - Unikat
Beschreibung: Dieses Gerät ist die Arbeit eines kunstfertigen Möbeltischlers, der einem vorhandenen Chassis eine neue Hülle verpaßt hat.
Über Geschmack kann und muß man nicht streiten! Über handwerkliches Können dagegen ist es sehrwohl moglich objektiv zu urteilen. In vorliegendem Falle ist dieses Können unzweifelhaft erkennbar. Das ist etwas anderes als die "behauenen Balken" mit denen die Kiste mit dem Sachsenfunk Bausatzgerät zusammengenagelt worden ist und das trifft genauso auf die Ruine zu, welche unlängst mit einem undefinierbaren Tonbandgerät offeriert wurde.

Ich überlege, eine Rubrik ausschließlich für derartige Eigenbaumöbel - seien sie nun perfekt oder eben auch +/- verunglückt - einzurichten. EIn paar Kandidaten haben wir ja nun schon beisammen...

Schlüsselwörter:  
Datum: 22.03.2011 20:07
Hits: 1540
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF