Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







K7 - techn. Beschreibung, 007
K7 - techn. Beschreibung, 007
Vorheriges Bild:
AW1 - Beschreibung  
 

            

K7 - techn. Beschreibung, 007
Beschreibung: Mehr als die Bestückungsliste mit Maßen und Gewichten ist jetzt nicht aufgetaucht. Ich weiß nicht sicher, ob ich diese von Phonomax oder Frank Stegmeier oder jemand ganz anderem erhalten hatte. Allzu viele Verrückte die sich mit solchem Schrott beschäftigen gibt es ja zum Glück nicht :-) Muß ich nur mal rumfragen...

Schlüsselwörter: AEG K7, Bestückungsliste
Datum: 07.03.2011 10:23
Hits: 813
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 104.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
MTG20
Member

Registriert seit: 29.09.2010
Kommentare: 118
Masse, Maße

Ein Beispiel für die Notwendigkeit des "ß" in der deutschen Rechtschreibung. Es sind sonst zwei völlig unterschiedliche Begriffe.
07.03.2011 10:56 Offline MTG20
19null5
Administrator

Registriert seit: 29.10.2006
Kommentare: 25
14 Seiten

Ich habe in meinem nach Guttenberg-Art zusammen getragenen "Datei-Archiv" 14 Seiten der Beschreibung der K7.
Woher - ???
07.03.2011 23:43 Offline 19null5 http://orwo.bg19.de
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 206
Guttenberg

Lieber Hajo, ich vermute mal, daß wir beide aus der gleichen Quelle geschöpft haben - mein Freund Phonomax ist da der 1. Verdächtige :-) Ich werde mal nachbohren...

Der Herr Freiherr würde das dann wohl als selbst gebaut / geschrieben verkaufen wollen. Es ist schon kraß, wozu Standesdünkel die Leute treibt!
31.05.2011 19:05 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF