Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RA Grundig, MV3
RA Grundig, MV3
Vorheriges Bild:
Nordmende L10, SM kpl.  
 Nächstes Bild:
Raupenhaus - Geräteliste 2009

            

RA Grundig, MV3
Beschreibung: Zuordnung des Dokumentes nicht möglich. Es stammt aus Datenschnipseln des FC-Forums. Sicher ist nur, daß es nicht aus meinem eigenen Dokumentenbestand kommt - ausgenommen, ich habe das Original bereits anderweitig weggegeben. Einige Leute haben ja solche Sachen von mir bekommen weil ich damit nichts anfangen kann - habe sowieso viel zu viel archiviert :-)

Also, wer den MV3 - also den von Grundig - kennt oder gar besitzt, möge bitte e9n entsprechendes Foto des Gerätes hochladen.

Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2011 21:59
Hits: 2035
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 788.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF