Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







PROTOS BG12 - 0000
PROTOS BG12 - 0000
Vorheriges Bild:
BG12, BDA U4  
 Nächstes Bild:
Protos BG12, 002

            

PROTOS BG12 - 0000
Beschreibung: Das Bild entstammt einer Ihbeeofferte, wie unschwer zu erkennen ist.
Der Verkäufer war seinerzeit auf Nachfrage so freundlich und lieferte noch eine ganze Reihe hochauflösender Fotos von den Innereien dieses Exemplares.

Ich muß das alles nur noch finden bzw. aus Datenrettungen wieder zusammenstellen um es nach hier hochzuladen.

Sicher wissen wir inzwischen, daß diese Geräte von Grundig für Siemens gebaut worden sind. Für die Kataloghauptseite suche ich noch ein aussagekräftigeres Foto.

Schlüsselwörter: Protos, Auftragsfertigung, BG12
Datum: 03.03.2011 21:55
Hits: 959
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 89.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF