Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BDA 20-6, 000
BDA 20-6, 000
   Nächstes Bild:
BDA 20-6, 002

            

BDA 20-6, 000
Beschreibung: Ja. hier hatte mal der Lötkolben ganze Arbeit geleistet. Die Innereien sind aber weitestgehend unversehrt geblieben. Wäre schön, wenn sich ein Scan von einem besser erhaltenen Exemplar finden würde; einfach hochladen!

Danke!


Offenbar bin ich weltweit der einzige Besitzer einer BDA des Typ 6 - das macht mich richtig stolz :-) Und wer es ganz genau wissen möchte: Seit wenigen Wochen besitze ich noch ein zweites, unbeschädigtes Exemplar und das habe ich nunmal mit der Front auf den Scanner getan.

Es ist immer wieder das Gleiche: "Alle" wollen nur nehmen, umsonst versteht sich. Bereit auch mal selbst etwas zu geben sind kaum mehr als ein halbes Dutzend Enthusiasten.

Schlüsselwörter: BG20-6, BDA BG 20-6, Smaragd, Meßgerätewerk Zwönitz
Datum: 21.01.2011 20:30
Hits: 1242
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 67.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF