Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FWL, BG19-1 Nr.2155
FWL, BG19-1 Nr.2155
Vorheriges Bild:
FWL, BG19-1 Nr.1707, 2.  
 Nächstes Bild:
VVB-Werbung BC 19-1, 001

            

FWL, BG19-1 Nr.2155
Beschreibung: Funkwerk Leipzig - BG 19-1 Nr. 2155
Das Gerät stammt aus der Übergangsfertigung auf die neue Lackierung in Blaugrau. Es sind bereits die weinroten Tasten montiert, welche es ansonsten bei den elfenbeinfarbenen Chassis nicht gibt. Deren Tasten sind immer in Chromglanz oder schwarz lackiert.

Bei dem Gerät 2383 ist schließlich auch der Decklack in dem typischen Leipziger Farbton ausgeführt. Ab wann genau Schluß mit Hellgelb, Elfenbein, Beige oder wie auch immer man das bezeichnen möchte gewesen ist, läßt sich noch nicht exakt sagen. Zwischen dem hier gezeigten Gerät und meinem 2383 liegt gerade mal eine knappe Produktionswoche. Berücksichtigt man den notwendigen Vorlauf in der Teilefertigung, so sollte diese Übergangsspanne auch reichlich bemessen sein. Es ist also davon auszugehen, daß das hier gezeigte Exemplar nicht das einzige "bunte" ist und ebenso ist mein Gerät nicht das erste in der neuen blaugrauen Lackierung.
Alles in allem ist das auch wieder ein Mosaiksteinchen im Topf der Erkenntnisse.

Foto: ?

Sollte sich zufällig der Besitzer dieses Gerätes oder der Fotograf desselben hierher verirren, so bitte ich um eine Kontaktaufnahme per Email, über das Impressum im IG-Treffpunkt oder auf unserer Homepage.

Schlüsselwörter: BG19-1, Nr. 2155, Funkwerk Leipzig
Datum: 16.01.2011 09:37
Hits: 1099
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 53.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF