Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Diktiersystemkassette, MWZ BG25, 1/4"
Diktiersystemkassette, MWZ BG25, 1/4"
Vorheriges Bild:
Diktiersystemkassette, GRUNDIG  
 Nächstes Bild:
Diktiersystemkassette, Philips EL3779

            

Diktiersystemkassette, MWZ BG25, 1/4"
Beschreibung: Nur verwendbar mit dem Diktiergerät BG 25 bzw. BG25-1 des Meßgerätewerk Zwönitz. Dieses Gerätesystem war der berühmte Schuß in den Ofen. Funktionsmängel und -störungen sowie die fehlende Akzeptanz des Marktes, nicht zuletzt infolge eines inakzeptablen Preises, führten einmal mehr zu einem ökonomischen Desaster. Daran konnte auch die moderne Erscheinungsform nichts ändern.

Aus diesem Grunde sind solche Geräte heute sehr selten.



Foto als Platzhalter
Schlüsselwörter: Automatikkassette, Viertelzollkassette, 1/4"-Kassette, BG25, BG 25, Rundkassette
Datum: 10.01.2011 08:14
Hits: 1271
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 44.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF