Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Philips, LFH 0084
Philips, LFH 0084
Vorheriges Bild:
Philips, EL3586/22  
 Nächstes Bild:
Philips, N4419

            

Philips, LFH 0084
Beschreibung: Ein Kassettendiktiersystem welches sich zwar mit dem üblichen CC-Kassettenband begnügt, dieses aber mit ganz speziellen, automatisch einfädelnden Kassetten benutzt. Das Band wird ebenso halbspurig besprochen; die Kassette kann aber immer nur aufgewickelt entnommen werden wobei es egal ist, an welchem der beiden Bandenden die Entnahme erfolgt da die Leerkassetten beliebig einsetzbar sind. Die Maße einer Kassette betragen 70x70x12 mm und für Drumherum gibt es noch eine Weißblech-Klappschachtel. Der Produktcode der Kassette ist EL 3779/00 N - jedenfalls steht das so auf der Klappschachtel; kann also bestenfalls auch der Code für eine Leerkassette sein.

Die Handhabung ist dank des Steuermikros sehr einfach. Wie bei anderen Diktiermaschinen auch, kann hier ebenso ein Pappierstreifen eingelegt werden und mittels Tastendruck schreibt der Zeiger dann eine Marke auf den Streifen. So lassen sich Abschnitte zum besseren auffinden kennzeichnen.

Weitere Infos sind dem Typordner zu entnehmen.

Die noch fehlenden Seiten der BDA werden zu gegebener Zeit noch vervollständigt.

Schlüsselwörter: Philips, Diktiermaschine, LFH 0084, EL 3779, EL 3779/00 N, Kassettensystem, Spezialkassette
Datum: 01.01.2011 18:21
Hits: 2971
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 105.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF