Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Elektron, EMG 94/1
Elektron, EMG 94/1
Vorheriges Bild:
Elektron, 9/1N  
 Nächstes Bild:
Elektron, EMG 94/2

            

Elektron, EMG 94/1
Beschreibung: Ich vermute, daß es sich hier um die unmittelbare Weiterentwicklung des Elektron 9/1 handelt. Als sicher dürfte aber feststehen, daß auch die hier zu sehenden Drehknöpfe nicht original sind. Die Typbezeichnung habe ich vorerst so frei erfunden! Es ist ebenso denkbar, daß das Modell einfach nur EMG 94 heißt. Da die zweitourige Ausführung aber nunmal die Typbezeichnung EMG 94/2 trägt, das Vorgängermodell in der eintourigen Version dagegen als Typ 9/1 bezeichnet ist, kann somit erstmal eine systematische Zuordnung erfolgen.


Foto: ruebenzahn98
Schlüsselwörter: Brause, Elektron, Weikersheim, Typ 94/2
Datum: 31.12.2010 16:36
Hits: 10239
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 241.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF