Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







403, 016
403, 016
Vorheriges Bild:
403, 015  
 

            

403, 016
Beschreibung: Ein Blick auf das Laufwerk. Zur besseren Anschaulichbarkeit habe ich die Wickelteller mal gezogen. DAs ganz kleine Rädchen in der Mitte ist der Motor, links darunter das Zwischenrad zum antrieb der Schwungmasse mit Capstan, rechts das Zwischenrad zum vorspulen. Unter dem rechten Wickelteller ist der untere Teil der Rutschkupplung. Der Filz im rechten Wickelteller sollte ausgewechselt werden, er ist verhärtet, und das Mitnahme-, Aufwickelmoment ist dadurch zu schwach geworden. Filz findet man bei ebay und im Internet, es sollte aber reiner Baumwollfilz sein!

Schlüsselwörter: Optacord 403, Loewe-Opta
Datum: 14.09.2006 12:08
Hits: 1172
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 63.6 KB
Hinzugefügt von: MichelMT127

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF