Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







TFK, M 302 Automatik
TFK, M 302 Automatik
Vorheriges Bild:
TFK, KL 65TS  
 Nächstes Bild:
TFK, M 302TS

            

TFK, M 302 Automatik
Beschreibung: Und hier ein eigentlich ganz erstaunliches Gerätchen aus dem Hause Telefunken, die 302 Automatik. Im Unterschied zur "normalen" TS hat die hier noch eine zuschaltbare Aussteuerautomatik, die die Aufnahme unter ungünstigen Bedingungen selbsttätig pegelt. Die Mechanik ist einfach und gut, und vor allem sehr zuverlässig. Besonderes Augenmerk richte man auf den Spezialmotor: Ein echter "Drehstrom-Motor", der sein Drehfeld selbst erzeugt! Nur zum anlaufen arbeitet er als normaler Gleichstrom-Motor, hab ich noch nie gesehen! Und Bandwickel macht die, wie die großen Schwestern. Klanglich, zumindest über Verstärker, unbedingt überzeugend, frequenzgangtechnisch erstaunlich gut!

Weitere Informationen im Typenordner abrufbar.

Schlüsselwörter: TFK, Telefunken, M302Automatik, M302, M 302 Automatik, M 302
Datum: 12.09.2006 11:14
Hits: 1703
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 29.0 KB
Hinzugefügt von: MichelMT127


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF