Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







TFK, M 77
TFK, M 77
Vorheriges Bild:
TFK, M 302TS  
 Nächstes Bild:
Thomson-Brandt ZRK

            

TFK, M 77
Beschreibung: Und hier haben wir ein weiteres Liebchen von mir, die gute M77. 4telspur Stereo, Kopfverstärker schon mit Transistoren (OC603), ansonsten Röhren. Eingebaute Monoendstufe, die wahlweise einen, oder beide Kanäle über den eingebauten Lautsprecher wiedergibt. Ein hübsches und kompaktes Gerät, mit sehr guten Eigenschaften, und dem gleichen, guten Laufwerk, wie alle ihre Vorgänger. Tip: Wenn die Kanäle unterschiedlich klingen, mal den Tonkopf kontrollieren; hat der Auswaschungen, muß er geläppt werden. Falls schon alle Kondensatoren gewechselt wurden, und die Kontakte sauber sind, ist das die einzige noch mögliche Fehlerquelle! Und meist ist sie es ohnehin!

Schlüsselwörter: AEG, TFK, Telefunken, M77, M 77
Datum: 12.09.2006 11:05
Hits: 1924
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 23.7 KB
Hinzugefügt von: MichelMT127


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF