Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SRB, Kolibri 2
SRB, Kolibri 2
Vorheriges Bild:
SRB, FONAFON moderne 614  
 Nächstes Bild:
SRB, Potsdam K II

            

SRB, Kolibri 2
Beschreibung: Stern-Radio Berlin hat mit dem Kolibri einen Empfänger auf den Markt geworfen, der wohl nur noch vom Drahtfunk unterboten werden kann. Es lassen sich zwei Sender aus dem Angebot des Deutschen Demokratischen Rundfunk einschalten, Berlin I und Berlin II - mehr ist nicht vorgesehen. Das erlaubt billigste Fertigung da praktisch keine Abstimmorgane und damit auch kein Abgleich nötig sind. Es gab sogar Käufer die diesen Kasten erworben hatten :-)
Mehr Informationen gibt es im Typenordner Kolibri.

Schlüsselwörter: Kolibri, Stern-Radio Berlin, Festfrequenzempfänger
Datum: 21.12.2010 00:32
Hits: 3996
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 73.3 KB
Hinzugefügt von: 19null5


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF