Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Kompaktkassette "Assofoto" MK-60, Grün
Kompaktkassette "Assofoto" MK-60, Grün
Vorheriges Bild:
Kompaktkassette "Assofoto" MK-60, Grau  
 Nächstes Bild:
protona minifon attaché Kassette (1)

            

Kompaktkassette "Assofoto" MK-60, Grün
Beschreibung: Mit diesem Material wurde zeitweise versucht, Ostelbien zu befrieden. Mir sind die Klagen vieler Kassettenfreunde aus den späten 70-ern noch gut erinnerlich, die dieses Material absolut berauschend fanden. Nun denn, selber habe ich noch nie etwas von dieser Technik gehalten, für mich ist das simples Spielzeug, egal wie hoch der Preis dafür mal war. Die Kassette in einem Diktiergerät wird allerdings auch von mir akzeptiert. Ja, auch im Autoradio :-) Und da liegt der Hund begraben! Für diese Zwecke habe ich wohl so an die 100 Stück CC angehäuft, die allermeisten als ladenneue, noch versiegelte Tonträger, eine geringere Anzahl, wozu auch mehrere der o.g. Typen gehören, ist als selbstaufgenommene Gesprächsdokumente vorhanden, die ich nicht missen möchte.
Auf einem guten Wiedergabeapparat kann ich keine gravierenden Qualitätsmängel dieser Assofoto feststellen.
Schlüsselwörter: ASSOFOTO, Assofoto, MK60, MK-60, Kompaktkassette, CC
Datum: 16.12.2010 09:28
Hits: 1298
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 53.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF