Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MTG 25, Güteklasse 2
MTG 25, Güteklasse 2
Vorheriges Bild:
25, ET 001  
 Nächstes Bild:
Typ25-54004

            

MTG 25, Güteklasse 2
Beschreibung: 1955 eine solche Primitivkonstruktion zu produzieren, erforderte auch damals entweder völlige Ignoranz der Verantwortlichen gegenüber dem "Rest der Welt" welcher für diese Leute allerdings schon im eigenen Lande, bei den vielen kleinen Privatbetrieben, begann oder es war tatsächlich politisch so gewollt, daß die DDR konsequent den Anschluß an die Weltspitze der Heimtonbandgeräte zerschlagen hatte.

Güteklasse 2 steht für Erzeugnisse, welche die ihnen zugedachte Verwendung gerademal gewährleisten und ansonsten einen unübersehbaren Abstand zum internationalen Standard aufweisen.

Schlüsselwörter: MTG 25
Datum: 07.12.2010 23:05
Hits: 795
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 183.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF