Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BSR-Tonabnehmer, Typ ADC
BSR-Tonabnehmer, Typ ADC
Vorheriges Bild:
Acuston - Reproductor, Seite 2  
 Nächstes Bild:
DUAL 1216, System mit Träger, 01

            

BSR-Tonabnehmer, Typ ADC
Beschreibung: Nur dieses Fragment klebte am Tragarm des BSR-Spielers. Wobei es nicht wirklich mit Kleister sondern mit zwei Schrauben und Muttern befestigt war.
Dank ThomasT., der den für mich fremden Namen ADC ins Spiel brachte, kann ich nun diese drei Buchstaben auch zuordnen.
Was hier gehäusemäßig fehlt, abgebrochen oder sonstwie verschollen ist, vermag ich nicht zu erahnen. Wenn ich verrückt werde, baue ich den Tragarm um und klebe ein altbewährtes Keramiksystem aus DDR-Produktion ein. Da weiß ich daß es mich überlebt ;-)

Schlüsselwörter: BSR, ADC
Datum: 08.10.2007 21:02
Hits: 3246
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 76.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF