Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BDA, 2.Ausf. 0000a
BDA, 2.Ausf. 0000a
Vorheriges Bild:
BDA, 1. Ausführung  
 Nächstes Bild:
BDA, 2.Ausf. 0000b

            

BDA, 2.Ausf. 0000a
Beschreibung: In diesem Verzeichnis sind die Scans aller Seiten enthalten, deren Inhalt oder Aussage von der vorangehenden BDA gleichen Jahrganges und - das ist sehr beachtlich - gleicher Schlüsselnummern abweicht.

Hinzuzufügen wäre noch, daß die hierhin gehörige Seite 9 (entspricht der Seite 5), also die mit der Überstempelung, nicht nochmals eingelesen wurde.

Das Papierformat beträgt auch bei dieser Ausführung 160 x 234 mm.

Von der Seite 6 beginnend ist der Innenteil bis zur Seite 27 inhaltlich identisch mit dem anderen Druckstück. Es gibt aber Abweichungen betreffend des Layouts. Da sich diese aber lediglich um einige wenige Positonsverschiebungen beschränken erspare ich mir weiter darauf einzugehen. Bei den Umschlagseiten ist nur der Innendruck, also die US 2 und 3 abweichend gestaltet. Wegen Tonwertabweichung zur anderen Ausgabe habe ich die ansonsten identischen Umschlagseiten 1 und 4 zusätzlich mit eingelesen. Das entscpricht der hiesigen Durchnummerierung von 0000a und 0000b bzw. 0033a und 0033b.

Eine Anmerkung noch: Die Nummerierung der Seiten ist bei beiden Druckstücken nicht durchgängig!
Bei der ersten Version sind die Seiten von 1 bis 16 nummeriert.
Die hier eingestellte Version ist demgegenüber von Seite 4 bis 20 beziffert.

Die Zahlenangaben der Scans beziehen sich immer auf die korrekte Seitennummer wodurch eine problemlose Vor-Rück-Seitenzuordnung für einen beabsichtigten Ausdruck ermöglicht wird. Leerseiten werden mitgezählt aber nicht gescannt - wwas wohl auch logisch sein sollte :-)

Aus diesem Grunde wurden auch inhaltlich gleiche Seiten - wie z.B. das Titelverzeichnis - in der realen Anzahl eingelesen.

Schlüsselwörter: KB100, KB 100
Datum: 02.12.2010 13:48
Hits: 1172
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 57.5 KB
Hinzugefügt von: KB100


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF