Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BDA für MTG 24, Industriechassis, bl
BDA für MTG 24, Industriechassis, bl
Vorheriges Bild:
BDA für MTG 24, Einbauchassis  
 Nächstes Bild:
BDA für MTG 24, sw

            

BDA für MTG 24, Industriechassis, bl
Beschreibung: Die Inhalte der BDAs für das Industriechassis und für die Schatulle - als Einbauchassis bezeichnet - sind nahezu identisch. Warum man nun für die Schatulle eine Extraausgabe mit braunem Umschlag auf den Markt schmiß, wird mir ewig rätselhaft bleiben.

Ganz apart ist aber der Aufkleber!

"Die Bedienungsanweisungen MTG 24 befinden sich noch im Druck. Nachdem die Bedienung und die äußere Ausführung des MTG 25 der des MTG 24 entsprechen, werden vorerst die MTG 24 Anweisungen beigefügt..."

Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :-)
Ja, das ist schon echt kraß! So lief das aber wohl immer bei den Meßgerätewerkern denn ich kenne das selbst auch noch vom MTG 24, welchem die ebenso überklebten Heftchen des MTG 22b beígegeben worden sind und in mindestens einem Fall ist ein MTG 22b in einem Meistersinger(10E151) mit einer derart überklebten BDA ausgeliefert worden. Mir persönlich ist noch nie eine MTG-BDA OHNE Überkleber in die Hände gekommen!
Kann man nur den Kopf schütteln - damals nahm man das eben so hin. Papier war knapp, Druckereikapazität wurde auf Jahre im Voraus gebunden. Planungen nicht realisiert und und und.

Schlüsselwörter:  
Datum: 01.12.2010 18:10
Hits: 943
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 51.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF