Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FWZ, P15-69 KW
FWZ, P15-69 KW
Vorheriges Bild:
FW Zittau, Don Carlos  
 Nächstes Bild:
Hummel Werbung

            

FWZ, P15-69 KW
Beschreibung: Der Ziphona-Koffer in Mono-Ausführung verfügt über einen eingebauten Wiedergabeverstärker mit den Röhren ECC83 und EL95. Das Gerät ist umschaltbar auf 110 / 127 und 220 Volt~. Der Tonarm des viertourigen Laufwerkes enthält ein umschaltbares System für Normal- und Microrillenplatten. Der Lautsprecher ist im aushängbaren Deckel untergebracht.

Weitere Dateien sowie die vollständige BDA mit dem SB dieses Gerätes sind im Typenordner abrufbar.

Schlüsselwörter: Funkwerk Zittau, Ziphona, P15-69 KW
Datum: 24.11.2010 15:37
Hits: 3317
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 28.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 194
Schlechtes Bild!

Wer ein besseres Foto von dem Gerät hat, der möge es bitte hochladen - gerne auch mit dem Deckel.

Das vorstehende Foto ist nicht von mir - ich habe keine Ahnung wer es mir mal geschickt hat; schon deswegen sollte ein Ersatz hier gepostet werden.

24.11.2010 16:10 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF