Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Montageanleitung 001
Montageanleitung 001
   Nächstes Bild:
Montageanleitung 007

            

Montageanleitung 001
Beschreibung: Es wäre irreführend und zudem vermessen, diese Dokumente als "Reparaturanleitung" zu bezeichnen. Wie meinen einleitenden Worten zu entnehmen ist, muß diesem doch recht akribisch erstellten Dokument mit äußerster Vorsicht bzgl. der Allgemeingültigkeit begegnet werden. Der Autor hat zwar peinlich genau seine Zerlegearbeit beschrieben und auch Schlußfolgerungen geäußert, leider aber nicht von einem Gerät in intaktem Zustand sondern von einer +/- stark verbastelten Kiste. Die überschriftliche Ausweisung als gültig für "BG19" weist darauf hin, daß er sich der wirklichen Problematik nicht bewußt ist.

Mehr als die hier abgebildeten Seiten haben mir leider nicht vorgelegen - dem Inhalt zu urteilen muß es aber noch mehr Seiten zu diesem Dokument geben. Wer sie besitzt kann sich gerne dazu melden. Auch der Autor ist natürlich sehr willkommen.

Es bleibt zu hoffen, daß künftige Sammler solche Anleitungen mit der nötigen Distanz betrachten werden. Im Interesse der Freunde historischer Tonbandgeräte habe ich diesen Bereich auch öffentlich gestellt.

Schlüsselwörter: BG19, BG19-2, BG 19, BG 19-2, Montageanleitung
Datum: 04.11.2010 21:26
Hits: 848
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 48.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF