Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MT 127, 008
MT 127, 008
Vorheriges Bild:
MT 127, 007  
 Nächstes Bild:
MT 127, 009

            

MT 127, 008
Beschreibung: Hier die Bremsen. Das sind im Original eigentlich konische Zylinder aus einer Art Kunstgummi gewesen. Aber dieser Gummi hat sich zunächst in eine wachsähnliche Substanz verwandelt, um dann "auszublühen", und zu vertrocknen. Beim austrocknen schrumpft und reißt er dann, und fällt von den Trägern ab. Ich habe mir einfach im Sporthandel einen Puck gekauft, und aus dem passende Klötzchen geschnitten, die ich dann auf die Träger gedrückt habe. Geht super!

Schlüsselwörter: MT127, MT 127, Körting
Datum: 21.09.2006 09:31
Hits: 1105
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 41.3 KB
Hinzugefügt von: MichelMT127


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF