Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MT 127, 005
MT 127, 005
Vorheriges Bild:
MT 127, 004  
 Nächstes Bild:
MT 127, 006

            

MT 127, 005
Beschreibung: Und hier bei der allerersten Wiedergabe. Natürlich wurde zuvor alles an alten Kondensatoren ausgetauscht, ebenso einige der "Presskohlen", und alle Kontakte, einschließlich der Röhrensockel wurden ebenfalls gründlichst gereinigt. Außerdem wurde alle Lager gereinigt und neu geölt, und die gesamte Mechanik nach Reinigung neu eingefettet. Erst nachdem all das gemacht war, habe ich sie zum erstenmal eingeschaltet; Erfahrung macht klug! Auch die gesamte Bandführung wurde natürlich gereinigt, entmagnetisiert, und alles auf Hochglanz poliert; merke: wenig Reibung = sauberer Lauf und beste Bandschonung! Nun wurde mal eine Aufnahme gemacht, und dann habe ich mal das Band ablaufen lassen..., mein Verstärker hat ganz schön geschluckt, als er den fetten Pegel auf den Eingang bekam... Und ich beim anhören dann auch, das war die gute alte Körting, wie ich sie schon aus jungen Jahren kannte!

Schlüsselwörter: Körting, MT127, MT 127, MK127, MK 127
Datum: 21.09.2006 09:24
Hits: 1179
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 37.1 KB
Hinzugefügt von: MichelMT127


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF