Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Wickeltrieb vollständig, Übergang, 001
Wickeltrieb vollständig, Übergang, 001
Vorheriges Bild:
Schatullengerät  
 Nächstes Bild:
Wickeltrieb vollständig, Übergang, 002

            

Wickeltrieb vollständig, Übergang, 001
Beschreibung: Dieser Wickeltrieb wurde so ab Werk montiert und zeigt eine Übergangsphase, bei der noch die älteren, voll spanend bearbeiteten und brünierten Stahllagergehäuse verwendet worden sind, wie wir sie spätestens aus dem Thalheimer MTG 22b kennen. Das Kupplungsunterteil und das Seilrad entsprechen bereits der neuen Ausführung, wobei das Seilrad in der letzten Ausführung, in Verbindung mit einer anderen Schlingfeder noch weiter optimiert wurde.

Schlüsselwörter: MTG 22, MTG 24, MTG22b, MTG24
Datum: 28.10.2010 11:19
Hits: 904
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 39.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF