Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SKL9 - Offerte im VHL
SKL9 - Offerte im VHL
   

            

SKL9 - Offerte im VHL
Beschreibung: Es stellt eine der großen Ausnahmen dar, daß in einem Katalog vom Versandhaus Leipzig Artikel mit "Preis auf Anfrage" ausgezeichnet sind. Dafür gibt es eigentlich nur eine Erklärung: Bei Redaktionsschluß war der Preis vom Ministerium noch nicht genehmigt worden.

Tja, hierzulanden konnte nicht jeder verlangen was er wollte - Endverbraucherpreise mußten zur Genehmigung beantragt werden. Dafür gab es extra ein Ministerium.

Schlüsselwörter: SKL 9, SKL9
Datum: 24.10.2010 12:05
Hits: 972
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 502.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF