Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Dimafon, 007
Dimafon, 007
Vorheriges Bild:
Dimafon, 006  
 

            

Dimafon, 007
Beschreibung: Interessant ist hier das Lüftungsgitter, welches aus dem Ersatzteilschrank der BG19-Familie entlehnt wurde.

Ein weiteres Detail, welches hier aber nur eine Vermutung sein kann da das Foto nichts exakteres hergibt, ist der Prägestempel in der linken oberen Ecke des Kofferbodens, direkt über der eingesenkten Schraube. Er sieht sehr verdächtig nach Eisenberger Etuisfabrik aus - mit letzter Sicherheit kann das aber erst beantwortet werden, wenn der Kasten hier auf dem Tisch steht oder der neue Besitzer so entgegenkommend wäre und ein aussagekräftiges Detailfoto liefern würde. Beides bleibt abzuwarten.



Text: MGW51
Schlüsselwörter: Gerhard Dittmar Potsdam, Fa. Difona, Dimafon
Datum: 22.10.2010 22:16
Hits: 1118
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 256.9 KB
Hinzugefügt von: ukw51~


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF