Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Dimafon, 001
Dimafon, 001
   Nächstes Bild:
Dimafon, 002

            

Dimafon, 001
Beschreibung: Alle Fotos von ukw51 übernommen - vielen Dank auch an dieser Stelle !


Schlüsselwörter: Gerhard Dittmar Potsdam, Fa. Difona, Dimafon
Datum: 22.10.2010 22:06
Hits: 1182
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 276.4 KB
Hinzugefügt von: ukw51~


Autor: Kommentar:
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 206
Erlaubnis für Bildübernahmen

>Hallo Herr Zirke, meine Bilder dürfen Sie gerne verwenden.
>Dem Besitzer vom DIMAFON werde ich diese E-Mail als Kopie
>per Post senden, da ich keine Mail Adresse mehr auf meinem
>Speicheplatz habe.
>Ob er sich bei Ihnen meldet? werden wir sehen.
>Die Anschrift darf ich Ihnen leider nicht weitergeben
>(Datenschutz).
>Mit freundlichen Grüssen ukw51
>
>-ukw51


Ich habe diese e-Mail mal hierher kopiert, damit sie auch wirklich bei dem betreffenden Objekt gefunden werden kann. Nicht alle Ebayer sind so freundlich und entgegenkommend wie es "UKW51" und viele andere mehr sind, die uns ihre Bilder und Informationen zum Nutzen der Allgemeinheit überlassen haben.
Ich denke, es ist durchaus nicht unangebracht, wenn wir unsere sehr gut besuchte Galerie auch dafür nutzen, solch uneigennützigen Menschen in aller Öffentlichkeit Danke zu sagen!

07.06.2011 13:29 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF