Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







EFM11+UFM11, Spezialkarte, 0251/0318
EFM11+UFM11, Spezialkarte, 0251/0318
Vorheriges Bild:
EF89 - 1042  
 Nächstes Bild:
EFM11, korrigierte Karte! - 0251

            

EFM11+UFM11, Spezialkarte, 0251/0318
Beschreibung: Hier wäre anzumerken, daß ich lediglich mit zwei absoluten Dunkelstrahlern die Funktion der Karte testen konnte. Eien UFM11 stand mir leider nicht zur Verfügung. Es sollte aber so wie jetzt festgelegt funktionieren.

Es sollten auch - obwohl ich auch dafür keine Teströhren besitze - in diesem Falle für TUNGSRAM-Röhren keine Probleme zu erwarten sein.

Vllt. kann mal jemand eine ebenso ausgelutschte UFM und / oder Tungsram zur Verfügung stellen?
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.10.2010 23:54
Hits: 4654
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF