Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







ZZ-Eigenbau 03-001
ZZ-Eigenbau 03-001
Vorheriges Bild:
ZZ-Eigenbau 02-001  
 Nächstes Bild:
ZZ-Eigenbau 04-001

            

ZZ-Eigenbau 03-001
Beschreibung: Bei diesem Eigenbau handelt es sich um einen Apparat, der mit Hilfe eines Sachsenfunk Bausatzes entstand. Natürlich ist es auch nicht auszuschließen, daß es sich um ein umgebautes Sachsenfunk handelt - Alfred Donner baute ja auf Kundenwunsch Geräte und lieferte ebenso Bausätze, zu dem der typische Verstärkerblock gehört. Mir selbst sind aber von Donner nur Omegageräte bekannt, weswegen ich hier bei dem Andruckrollenapparat von einem Um- oder Eigenbau ausgehe. Auch sind die rotbraunen PVC-Teller eine typische Eigenheit noch anderer Selbstbauapparate, die als solche allesamt Unikate darstellen und allesamt aus der gleichen Schmiede zu stammen scheinen. Leider fehlen jedwede weiterführenden Informationen zu den Details.

Das Foto ist so schlecht, daß es eigentlich nur aus Ihbee stammen kann, es ist aber auch möglich, daß ich es als Handyaufnahme per Emailanhang bekommen habe.

Wer etwas genaueres weiß, möchte sich bitte melden!


Nun sind noch zwei Bilder dieses Gerätes aufgetaucht. Bei der Wiederherstellung von Altbeiträgen stolperte ich darüber. Es handelt sich um Ebay-Bilder und ich weiß nicht, ob seinerzeit der Autor seine Einwilligung zur Veröffentlichung bei uns gegeben hat. ich weiß nichtmal, wer der Autor ist - wenn er dies liest, mag er sich bitte bei mir melden!


Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2010 23:10
Hits: 1743
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 46.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF