Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







X-Eigenbau 02-002
X-Eigenbau 02-002
Vorheriges Bild:
X-Eigenbau 01-003  
 Nächstes Bild:
X-Eigenbau 03-002

            

X-Eigenbau 02-002
Beschreibung: So zeigen sich die Innereien von der Selbstbaumaschine unseres Freundes Gerald. Unverkennbar, daß als Grundlage Teile eines MTG verwendet worden sind - schlimmstenfalls gar noch aus einem MTG 19! Darauf lassen mich solche Details wie die alte Siemens-Halske Zigarre und die etwas andere Form des Entzerrerverstärkers schließen.
Ton- und Rücklaufmotor deuten wieder ziemlich exakt in Richtung Merseburg, zur Fa. Schneiderton.

Völlig im Dunkel stehe ich bei den beiden Kupplungslagern, welche mir irgendwie sehr vertraut erscheinen, obwohl ich sie momentan NICHT zuordnen kann. Noch nicht!

Es ist aber als sicher anzusehen, daß dieses und ebenso das folgende Gerät aus der gleichen Quelle stammen.


Text: MGW51
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2010 22:53
Hits: 1141
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 171.1 KB
Hinzugefügt von: snzgl


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF