Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







X-Eigenbau 01-003
X-Eigenbau 01-003
Vorheriges Bild:
X-Eigenbau 01-002  
 Nächstes Bild:
X-Eigenbau 02-002

            

X-Eigenbau 01-003
Beschreibung: Das sind die wesentlichen Auktionsdaten zu diesem Apparat.

Das Mitglied recordingpapst hat sein Profil ebenfalls auf "Privat" geschaltet...

Es soll bitte nicht falsch verstanden werden - es geht nicht um die Bloßstellung von Verkäufern als Halunken und die von Käufern als arme Deppen! Es ist aber durchaus legal, auch solche Anbieter beim Namen zu nennen, welche sich als Fachleute ausgeben und als solche eben Dinge behaupten, die jeder Grundlage entbehren und darauf beharren, obgleich sie darauf hingewiesen worden sind.

Sammler sind eine Spezies, welche oft nicht rational sondern viel lieber emotional entscheidet und die Chance etwas gaaaaaanz seltenes zu ergattern ist nunmal mit fortschreitender Zeit immer geringer. Wenn dann noch Hersteller ins Spiel gebracht werden, die keine zwei identischen Geräte gefertigt haben, deren jedes Exponat nahezu ein Unikat ist, dann freilich genügt ein Tabakskrümel aus der Pfeife des Angestellten im Gerät aufgefunden als "Beweis" :-) Doch leider hilft das niemandem wirklich, die tatsächliche Geschichte aufzuarbeiten.

Vielmehr soll so versucht werden, einen Kontakt zu den derzeitigen Besitzern anzubahnen um einmal weitere Informationen zu erlangen und um zum anderen den Besitzern ein wenig mehr Klarheit zu verschaffen. Bei uns kostet das ja nichts, wenigstens nicht für ehrliche Menschen!

Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2010 21:12
Hits: 988
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 11.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF