Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Karton - TUNGSRAM, EM11, 001
Karton - TUNGSRAM, EM11, 001
Vorheriges Bild:
Karton - Radio-Lampa TG1 0,1/0,3  
 Nächstes Bild:
Karton - TUNGSRAM, EM11, 002

            

Karton - TUNGSRAM, EM11, 001
Beschreibung: Der Inhalt war für mich ein Schock. Da kann es auch nicht trösten, daß vor mir - wie ich später erfahren mußte - noch viele andere Spezialisten mit diesen Fehlkonstruktionen angeschmiert worden sind. Das trifft so natürlich auch auf die baugleiche UM11 zu. Wie der Beschiß funktioniert, zeige ich in einer anderen Bildfolge - es werden nach wie vor ahnungslose Käufer mit dieser Röhre betrogen. Natürlich nicht vom Fachhändler sondern von Ihbee-Halunken. Dort trifft sich ja auch der Abschaum aller Schrottentsorger und wer da nicht sehr lange und sehr intensive Recherche betreibt, fällt garantiert auf solches Lumpenpack herein. Jene Verkäuferin übrigens, die nich mit dieser Röhre wissentlich betrogen hat, änderte sofort nach Kaufabschluß Ihr Mitgliedsprofil auf "Privat" - damit konnte ich keine Bewertung mehr einstellen, welche anderen Kaufwilligen zur Warnung hätte dienen können. Ihbee schützt natürlich wie immer solches Gesindel denn davon lebt ja das Unternehmen. Und nichtmal schlecht, es kann Einem da nur schlecht werden!

Schlüsselwörter: TUNGSRAM, EM11, EM 11, Schrottröhre, Fehlkonstruktion, EM11-Betrug
Datum: 12.10.2010 12:11
Hits: 1478
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 27.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF