Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Karton - HOGES, EM11, 003
Karton - HOGES, EM11, 003
Vorheriges Bild:
Karton - HOGES, EM11, 002  
 Nächstes Bild:
Karton - Orion

            

Karton - HOGES, EM11, 003
Beschreibung: Na wenigstens die Garantielasche versprach einen Inhalt wie er sein sollte! Und das war er dann auch. Eine tadellose nagelneue EM 11 aus der DDR-Fertigung ließ mich erleichtert aufatmen. Der Preis war angemessen, den Ärger darüber, kurz vorher einer Betrügerin mit deren Tungsram-Schrott aufgesessen zu sein legte sich ein klein wenig.

Für einen Radiosammler ist es anscheinend nicht so bedeutungsvoll, daß die EM11 von Tungsram nur zwei Sektoren steuern können. Dafür leuchten sie schöööön hell, denn die anderen beiden Sektoren sind permanent voll ausgesteuert! Wie lange so eine Lampe - der Begriff paßt hier wirklich wie die Faust aufs Auge - allerdings ihr schönes Leuchten präsentiert, wage ich nicht vorherzusehen. In einem Tonbandgerät hat so eine Krücke aber nichts verloren, dort ist sie als Aussteuerungsindikator vollkommen unbrauchbar.

Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2010 11:49
Hits: 1586
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 13.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF