Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Karton - HOGES, EM11, 002
Karton - HOGES, EM11, 002
Vorheriges Bild:
Karton - HOGES, EM11, 001  
 Nächstes Bild:
Karton - HOGES, EM11, 003

            

Karton - HOGES, EM11, 002
Beschreibung: Das ausgewiesene Garantieversprechen konnte mich auch nicht trösten - die Frist war ja längst verstrichen und das ehemalige Röhrenwerk "Anna Seghers" in Neuhaus am Rennweg existierte seit einer kleine Ewigkeit nur noch in der Erinnerung.
Für alle Spätgeborenen, die es vllt. nicht wissen: Anna Seghers hatte nicht die gasbeheizte Kathode erfunden sondern u.a. 1928 den Kleist-Preis, später noch viele andere nationale und internationale Ehrungen erhalten.

Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2010 11:35
Hits: 1461
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 37.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF