Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Karton - HOGES, EM11, 001
Karton - HOGES, EM11, 001
Vorheriges Bild:
Karton - Graf v. Arco  
 Nächstes Bild:
Karton - HOGES, EM11, 002

            

Karton - HOGES, EM11, 001
Beschreibung: Als ich den Karton so der Versandverpackung entnahm, traf mich fast der Schlag ob der Abbildung. Kaum das ich mich traute, den Inhalt in Augenschein zu nehmen - war ich doch wenige Tage zuvor einer Betrügerin aufgesessen, welche mir eine völlig untaugliche EM11, so eine Tungsram-Chimäre, für viel Geld verkaufte und jegliche Rücknahme verweigerte. Was wird wohl aus diesem Kartönchen herauskommen?

Schlüsselwörter: HOGES, HochOhmGesellschaft, Röhrenverpackung, EM11, EM 11, RWN, Röhrenwerk Neuhaus, Tungsram
Datum: 12.10.2010 11:16
Hits: 1527
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 30.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF