Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Eben, MK 3332
Eben, MK 3332
Vorheriges Bild:
DIFONA, Tipsi, 1957  
 Nächstes Bild:
Eben, MK 3335

            

Eben, MK 3332
Beschreibung: Der Ursprung des Laufwerkes ist bisher noch nicht geklärt. Die Entwicklung und Bau der Elektronik dagegen kann mit Fug und Recht der Fa. Eben zugeschrieben werden. Diese Geräte sind auch vom ehem. VH Quelle vertrieben, evtl. gar von diesem als Auftragsfertigung vergeben worden.
Der Datenbestand zu den Geräten ist nicht eben als üppig zu bezeichnen. Etwas umfangreicher wird es werden, wenn diese Kiste bei mir zur Reparatur auf dem Tisch steht. Das SB ist im Typordner abrufbar.
Schlüsselwörter: Eben, Fa. Ing. Franz Eben, Heimstudio 3332, 3-Motorenlaufwerk
Datum: 11.10.2010 04:50
Hits: 4364
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 15.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF