Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BDA für MTG 22b, Miniformat
BDA für MTG 22b, Miniformat
Vorheriges Bild:
1. MTG-Typschlüssel  
 Nächstes Bild:
BDA für MTG 24, Einbauchassis

            

BDA für MTG 22b, Miniformat
Beschreibung: Warum auch immer - es ist nicht recht erklärbar. Manchen Musikschränken wurden lediglich diese abgespeckten Versionen beigegeben - anderen Schränken wiederrum packte man die dicke Broschüre bei. Dort wo ein Staßfurter MTG eingebaut ist, gab es aber immer nur die kleine Ausführung der BDA - im Grunde ist die für den Nutzer auch vollkommen ausreichend. Mir ist jedenfalls kein Käufer eines Musikschrankes bekannt, der Wert auf die Maßzeichnungen zum Einbau eines MTG gelegt hätte - schließlich mußte er ja nicht selbst zur Säge greifen um das Teil in den Schrank hineinzubekommen :-)

An dieser Stelle hat das MWZ also ganz schön üppig Ressourcen verplempert - heute freut das die Sammler, denn diese Unterlagen sind wirklich sehr informativ.
Den Inhalt dieser BDA findet der interessierte Leser wie immer in einem separaten Unterordner.

Schlüsselwörter:  
Datum: 10.10.2010 13:20
Hits: 973
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF