Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SJ110, R 35
SJ110, R 35
Vorheriges Bild:
SJ105 / R34  
 Nächstes Bild:
SKL, Tonmeister 1

            

SJ110, R 35
Beschreibung: Doppel-Magnettonlaufwerk zur schnittlosen Tonmontage. Eine gewaltige Anlage, die meines Wissens nahezu einmalig sein dürfte. Wieviele solcher Apparaturen gebaut worden sind ist wohl nicht mehr herauszufinden.

Trotz aller Vorteile hat sich diese Cuttertechnik nicht am Markt etablieren können. Sicher hängt das auch mit dem Preis zusammen, der für so einen Trum zu zahlen war und der letztlich ins Verhältnis mit dem eingesparten Magnetbandabfall zu setzen ist.

Ein hochinteressantes Wunderwerk der Technik ist es allemal.

Weiterführende Dokumente zu dieser Anlage sind im Typenordner einzusehen.



Text: MGW51
Schlüsselwörter: SAJA, Sander & Janzen, SJ110, SJ 110, R 35, schnittlose Tonmontage, Doppellaufwerk, Cuttermaschine
Datum: 07.10.2010 20:28
Hits: 1876
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 199.4 KB
Hinzugefügt von: 19null5


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF