Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Meßtechnik, T 5234
Meßtechnik, T 5234
Vorheriges Bild:
Marlux MX 807S  
 Nächstes Bild:
MTL19

            

Meßtechnik, T 5234
Beschreibung: Nachfolgemodell der legendären SJ 105 / R 34. Der kleine Wickelteller fehlt.
Bildquelle ist derzeit unbekannt; Ferdy hat aber so ein Teil in seinem Tonstudio zu stehen.



Dank Hajo ist nun die Herkunft des Bildes klar. Ich habe die Quelle besucht und verglichen - paßt! Dortige Bilder sind zwar mit WZ versehen, bei meiner Bildvorlage fehlt das ganz sicher - dafür sind das Ambiente und der fehlender kleine Teller eindeutiges Identifikationsmerkmal. Nun ist "Sender-Weimar" an der Reihe ...

Von Christian habe ich nun auch die offizielle Genehmigung, seine Fotos hier bei uns weiter zu veröffentlichen - Danke auch an der Stelle!

Weitere Bilder und Informationen finden sich im Typenordner.


Text: MGW51
Foto: SenderWeimar
Schlüsselwörter: T5234, T 5234, Mess- und Tontechnik Berlin, AnToMe GmbH, Ton-Meßtechnik
Datum: 06.10.2010 14:41
Hits: 10466
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 49.6 KB
Hinzugefügt von: SenderWeimar


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF