Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SLG 10/10
SLG 10/10
   

            

SLG 10/10
Beschreibung: Was mich besonders erstaunt ist die Leistungsangabe, welche mit 65/200 darauf schließen läßt, daß das eigentliche TB mit 65 Watt absolut in der Norm liegt, die 200 aber wohl einem zugehörigen Kraftverstärker beigeordnet werden müssen. Denkbar sind auch viele kleine KH-Verstärker an den Teilnehmerplätzen.
Die Frage muß erstmal offen bleiben.


Wie zu sehen ist, stammt das Foto aus Ihbee. Ob ich noch weitere Bilder des betreffenden Gerätes habe, weiß ich nicht. Es handelt sich auch hier um rekonstruierte Daten einer defekten Festplatte.

Ich kann also nicht in jedem Falle sicherstellen, daß die eigentlichen Bildautoren ihr Einverständnis zu der weiteren Nutzung gegeben haben - nicht jeder angeschriebene hat geantwortet, vielen war es völlig egal, an einen direkten Widerspruch kann ich mich nicht erinnern! Sollte jemand seine Rechte geltend machen wollen, dann bin ich über das Impressum im Forum bzw. per Email direkt jederzeit ansprechbar.

Schlüsselwörter: Brause, Elektron, Weikersheim, Sprachlehrgerät, SLG 10/10
Datum: 06.10.2010 10:49
Hits: 1135
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 31.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF