Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MTG20-22a, Umbauanleitung 001
MTG20-22a, Umbauanleitung 001
Vorheriges Bild:
BDA für MTG 25, Industriechassis, sw  
 Nächstes Bild:
MTG20-22a, Umbauanleitung 002

            

MTG20-22a, Umbauanleitung 001
Beschreibung: Der Umbau ist nur für die Geräte aus Zwönitz von interesse, welche vor dem MTG22b gefertigt wurden. Auch für die Bastlergeräte bietet sich diese Lösung an.

Es muß dazu gesagt werden, daß wir heute Gummiriemen in einer ganz anderen Qualität zur Verfügung haben. Seinerzeit gab es massenhafte Beschwerden weil diese Pfennigteile einfach nicht hielten.

Schlüsselwörter:  
Datum: 05.10.2010 23:25
Hits: 841
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 66.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
MTG20
Member

Registriert seit: 29.09.2010
Kommentare: 118
Schatullen

Der Titel ist eigentlich nicht korrekt. Schatullen waren MTG21 und 23. Darin eingebaut waren MTG20 und 22. Mit 22b nannte man die Schatulle MTG23b. Ab dem MTG24 entsprach die Bezeichnung der Schatulle der des MTG.
21.04.2011 01:26 Offline MTG20



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF