Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







9 E 95 / 9 E 91
9 E 95 / 9 E 91
Vorheriges Bild:
8E152, Rheingold  
 Nächstes Bild:
9 E 95, Röhrenplan

            

9 E 95 / 9 E 91
Beschreibung: Und hier das Typschild vom Radiochassis. Ganz klar erkennbar "Stern-Radio Rochlitz Typ 9E91".

Warum das so ist? Nun es ist kein Geheimnis aber wie Großsuper gebaut werden, daß hatte man in Staßfurt längst "verlernt". In Staßfurt war man auf Stückzahlen für den Massenbedarf orientiert, Großsuper gehörten da ganz sicher nicht dazu. Also kam es innerhalb der VVB zu entsprechenden Warenaustäuschen um das Sortiment breiter erscheinen zu lassen als es in Wirklichkeit war.

Schlüsselwörter:  
Datum: 03.10.2010 22:53
Hits: 1341
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 219.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Stassfurter
Member

Registriert seit: 16.05.2011
Kommentare: 9
Nachtrag

Genau aus diesem Grund hat Stassfurt ja auch die Holzgehäuse bei Krechlok in Luckenwalde bezogen.
30.05.2011 12:25 Offline Stassfurter



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF