Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







!LESEN!
!LESEN!
   

            

!LESEN!
Beschreibung: Wer ein Gerät identifizieren will, möchte das bitte an Hand unserer Vorschaubilder tun. Von dort findet er dann schnell auch weitere Dokumente - sofern bereits online gestellt.

Modelle von denen kein typgerechtes Bild in der Vorschau ist, sind uns entweder derzeit unbekannt oder noch nicht für den Upload aufbereitet. Ggfs. führt da eine Anfrage schneller zum Ziel, als warten auf ein Wunder :-)

Bitte beachtet aber, daß wir zwar bekannte Varianten extra abbilden wo das geraten erscheint, aber nun wirklich nicht jede Farbvarietät in die Übersichtsseite aufnehmen können um ein handhabbares Format zu gewährleisten. Dann sollte mal bei den ähnlichen Typen auf entsprechende Weiterleitungen geachtet werden.

Schlüsselwörter:  
Datum: 03.10.2010 14:55
Hits: 1754
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 2.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF