Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Rheingold 002, Zahnvergleich 2
Rheingold 002, Zahnvergleich 2
Vorheriges Bild:
Rheingold 002, Zahnvergleich 1  
 Nächstes Bild:
Rheingold 002, Zahnvergleich 3

            

Rheingold 002, Zahnvergleich 2
Beschreibung: Hier gut zu erkennen, daß es geometrisch zu keinen Problemen beim Austausch gekommen ist.

Für Nachmacher: Nicht umsonst ist hier die E/A-Taste als letzte noch im Gerät belassen worden. Einmal geht die naturgemäß immer sehr schwer auszubauen und zum weiteren muß die Demontage immer von der äußersten rechten Taste aus erfolgen. Die Prozedur ist: Taste runterdrücken bis Anschlag, dann Taste gerade nach hinten (vom Monteur weg) schieben, anschließend entgegen dem Uhrzeigersinn soweit verdrehen bis sie aus dem vorderen und hinteren Kamm ausgehoben werden kann. Nun muß man ein wenig fummeln, um in ebendieser Schräglage das Kupplungsstück aus dem Schalthebel herauszupopeln. Drei Hände sind sehr von Vorteil - leichter geht es bei einem ausgebauten Aggregat was auf dem Tisch liegt.

Der E/A-Taste fehlt besagter Kupplungsansatz, was unbedingt bei der Montage von Austauschtasten zu beachten ist!

Vor dem Einbau bitte alle evtl. vorhandenen Grate mit einer Schlüsselfeile glätten.

Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2010 02:02
Hits: 737
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 36.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF