Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Rheingold 002, Organspender
Rheingold 002, Organspender
Vorheriges Bild:
Rheingold 002, Gebißschaden  
 Nächstes Bild:
Rheingold 002, Zahnvergleich 1

            

Rheingold 002, Organspender
Beschreibung: Altes Standardaggregat aus einem 10E151. Wegen Bruch einer Schaltwelle vor vielen Jahren dort ausgebaut und - für alle Fälle - nicht weggeschmissen. Die intakten Tasten neuerer Bauform, dienen als Lieferant für das neue Gebiß des Rheingold.

Alle Tasten dieser Einheitsbauart sind grundsätzlich untereinander austauschbar, ausgenommen die E/A-Taste! Es ist immer möglich, eine beliebige andere Taste zur E/A Taste umzubauen - aber nicht umgekehrt.

Die zwei Seilröllchen führen normalerweise die Schnur für die Bandbreitenregelung, soweit diese im entsprechenden Empfängertyp vorhanden ist. Die Kontaktträgerplatte aus hochisolierendem Polystyrol (Styroflex) könnte eine Reinigung vertragen - aber wofür bittesehr? Unterseitig kleben noch die Spulen und Rohrtrimmer dran, ein paar Festkondensatoren wohl auch. Wer das Teil gebrauchen kann mag sich einfach bei mir melden - hat eben nun keine Tasten mehr!

Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2010 01:53
Hits: 737
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 65.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF