Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Juwel2, 004
Juwel2, 004
Vorheriges Bild:
Juwel2, 003  
 Nächstes Bild:
Juwel2, 005

            

Juwel2, 004
Beschreibung: Dieser Schaden an der Membrane und das verbogene Ohr sind zwar ärgerlich aber recht leichtt zu reparieren.

Ich bin mir noch nicht klar darüber, ob wirklich der Ferritstab das Loch geschossen hat oder ob es vielleicht von der UKW-Röhre verursaht wurde. Dazu muß ich mal in Ruhe den Aktionsradius der Anschlusstrippen feststellen. Der FA-Halter ist allerdings etwas verbogen und recht schlabberig??? Andererseits ist keine Beschädigung an der Spule zu erkennen!

Schlüsselwörter: Stern-Radio-Rochlitz, Rochlitz, SRR, Juwel 2
Datum: 27.09.2010 23:35
Hits: 927
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 216.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF