Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Juwel2, 001
Juwel2, 001
   Nächstes Bild:
Juwel2, 002

            

Juwel2, 001
Beschreibung: Diese Rückwand wurde durch wildes zukleistern mit diesem ekligen graubraunen Packband irreparabel ruiniert. Weder kalt noch warm konnte ich diese Kleisterstreifen entfernen ohne die Pappe zu zerstören.

Es kam noch schlimmer: Auch der an der unterseitigen Abdeckpappe befestigte Abgleichplan wurde mit diesem Klebeband zerstört. Allerdings ist dieser Plan relativ einfach zu rekonstruieren da es ja nur ein aufgeklebtes Papier darstellt welches neu ausgedruckt werden kann - sofern man einen Scan davon bekommt.

Ich hätte nie geglaubt, daß ein Mensch alleine so blöd sein kann - wobei der Vaerdacht aufkommt, daß das absichtlich alles so zerstört worden ist um zu vertuschen, daß die Beschreibung: "bestens erhalten und spielt auf UKW" einfach nicht stimmt.

Schlüsselwörter: Stern-Radio-Rochlitz, Rochlitz, SRR, Juwel 2
Datum: 27.09.2010 23:26
Hits: 796
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 432.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF