Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







5E6.10, 009
5E6.10, 009
Vorheriges Bild:
5E6.10, 008  
 Nächstes Bild:
5E6.10, 010

            

5E6.10, 009
Beschreibung: Das Chassis des Typ 22b ist mit einem Schwenkmotor ausgestattet. Normalerweise befindet sich über dem Schwenkschalter ein entsprechendes Hinweisschildchen. Hier sieht es so aus, als hätte man dieses Schild einfach vergessen denn es sind auch keine Nietlöcher zu erkennen.

Interessant auch die Aluspule der Marke Olympia.
Es ist wenig bekannt, daß diese von einem Löbauer Unternehmen erfunden worden ist. Damals, als noch kaum ein Mensch wußte was eine Tonbandspule überhaupt ist! Was ich bisher nicht wußte ist, daß diese Spulen offenbar auch in goldeloxiert zu haben waren.


Foto: floradoc
Schlüsselwörter: MTG 22b, MTG22b, Olympia-Spule, Fa. Werner Genenncher Löbau
Datum: 26.09.2010 10:45
Hits: 920
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 68.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF