Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







PGH Funkberater, MD30
PGH Funkberater, MD30
Vorheriges Bild:
Neumann U47  
 Nächstes Bild:
Reissmann, MR 50, 01

            

PGH Funkberater, MD30
Beschreibung: Es ist dieses hier die jüngere Ausführung des MD 30, erkennbar an der deutlich schlankeren Hülse, welche beim Vorgänger den Durchmesser der Überwurfmutter des Tuchelsteckers erheblich überschreitet. Ansonsten sind die akustischen Eigenschaften nach meiner Erinnerung weitgehend identisch.
Ich entsinne mich auch noch ganz gut, daß dieses Mikro in den 70ern für 250,- Mark verkauft wurde. Es ist qualitativ absolut der Oberklasse zuzurechnen und das nicht allein wegen dessen hohem Gewicht ;-)



Foto: Gast
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2010 14:39
Hits: 1309
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 11.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF