Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Eben, MK 3332
Eben, MK 3332
   Nächstes Bild:
MK-3332, BDA 001

            

Eben, MK 3332
Beschreibung: Trotz der kleineren Typnummer, erscheint dieses Modell, nicht zuletzt durch das andere Laufwerk, insgesamt moderner und gefälliger in der Form. Dem Zeitgeist entsprechend kommt es in Viertelspurausführung daher. Ebenso wieder als Dreimotorer. Bezeichnungen wie "Studio" oder "Heimstudio" sollen hier sicher etwas suggerieren und wohl auch eine Wertigkeit vermitteln, die trotz guter Materialien im Saldo doch arge Mängel aufweist. Es ist nicht sicher, ob diese Mängel immer eine Alterserscheinung darstellen; hingegen sind Berichte überliefert, die aus der Zeit da diese Geräte gekauft wurden stammen und darin mehren sich immer gleiche Klagen.

Gerätebilder folgen, sobald ich meine Kiste ausgegraben habe. Vorerst liegen ein paar spärliche Dokumente im betreffenden Typordner. Verlinkung folgt wenn es mehr geworden ist.
Schlüsselwörter: Ing. Franz Eben Dachau, Eben-Elektronik, Truevox
Datum: 21.09.2010 22:45
Hits: 1160
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 111.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF